Dr. Markus Mersits

Schreibtrainer für wissenschaftliches & berufliches Schreiben (Wien)

Gedächtnistrainer für Erwachsenenbildung und Gesundheitsvorsorge (Wien)

Trainer für Informationsmanagement und Schnelllesen (Wien)

Lehrgang für philosophische Lebensberatung und kognitive Gesprächstherapie (Wien/Graz)

Dr.-Studium der Philosophie / Diplomstudium Philosophie und Politikwissenschaft / Universität Wien.

Mehr

Weiterbildung im Bereich Friedens- & Konfliktforschung. FernUni Hagen /  Friedensburg Schlaining

Ausbildung als Erwachsenentrainer inkl. Gender Mainstreaming u. Diversity Management (Wien)

Gedächtnistrainer für den Senioren- und Pflegebereich (Salzburg)

Seit 10 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig.

15 Jahre Erfahrung in der Kinder- & Jugendarbeit.

MM_Portraits_Foto: N. Heiling

„Das hast du getan! sagt mein Gedächtnis. Das kannst du nicht getan haben! sagt mein Stolz. Endlich gibt das Gedächtnis nach.“

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 – 1900)